Illustration

Blumengefäß für ein Grab aus Bronze kaufen

Damit die schönen Schnittblumen nicht auf dem Boden liegend verwelken und das Grab verunzieren, sollte ein stilvolles Blumengefäß fest installiert werden. Die Form des Blumengefäßes gewährleistet, dass Blüten und Gräser jederzeit luftig stehen und perfekt arrangiert sind. Dieses praktische Blumengefäß für ein Grab ist selbst dann ein dekoratives Accessoire, wenn einmal keine Blumen darin sein sollten.

Produktbild
Thanato

Blumengefäß für ein Grab aus Bronze

Dieses klassische elegante Blumengefäß ziert stilvoll sowohl ein modernes, als auch ein traditionell gestaltetes Grab. Der Verzicht auf Ornamente und Dekor unterstreicht die erhabene Wirkung der harmonischen Proportionen und des ganz auf Funktionalität abzielenden Designs. Die mit dunklem Feuer schimmernde Oberfläche des aparten Blumengefäßes werden von den durch Feinschliff akzentuierten Kanten wie von einer edlen Fassung gerahmt.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 20 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 300.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de