Illustration

Blumengefäß für ein Grab aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben an einer gepflegten Grabstelle nicht auf dem Boden herumliegen oder in abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, ein Blumengefäß fest zu installieren, das dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden kann. Die unauffälligen aber gediegenen Gefäße stören den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn das Blumengefäße einmal leer bleiben sollte.

Produktbild
Columba

Blumengefäß für ein Grab aus Edelstahl

Dieser elegante Edelstahlzylinder auf dem kurzen Champagnerfuß schmückt als Blumengefäß dezent jedes moderne oder klassische Grabkunst-Ensemble. Gerade in der auf Funktionalität beschränkten Sachlichkeit des raffinierten Designs liegt der ästhetische Reiz des formschönen Objektes. Die hell schillernde Oberfläche des gebürsteten Edelstahls reflektiert das Tageslicht in der natürlichen Farbe, so dass das geschmackvolle Blumengefäß beinahe transparent wirkt.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 30 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 369.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de