Illustration

Blumenschale für das Grab aus Bronze kaufen

Eine gediegene Blumenschale aus edler Bronze bietet Raum für die Blütenpracht oder die Blattpflanzen der Saison, wenn die Architektur eines modernen oder klassischen Grabmals für eine Bepflanzung wenig Raum bietet. Auch weil in einer Blumenschale humusreicher Mutterboden lagert, der vom Regen nicht weg gespült wird, können darin auch empfindliche Gewächse gut gedeihen.

Produktbild
Numa

Blumenschale für das Grab aus Bronze

Diese formschöne Blumenschale für ein Grab aus massiver Bronze ist mit einem aparten Blatt-Dekor und feinen Linien geschmückt, die den sanften Schwung des Gefäßes betonenden. Alle Ornamente wurden mit Feinschliff und Polituren gegen die dezent strukturierte Oberfläche der im Sandgussverfahren hergestellten Pflanzschale abgesetzt. Das Metall wurde nur im Dekorstreifen behutsam patiniert und dann versiegelt. Darum fängt sich das Sonnenlicht mit warmem Schimmer in den weichen Rundungen und bringt jede Bepflanzung wirkungsvoll zur Geltung.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 26 cm (Durchm.), 16 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 495.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de