Illustration

Blumenvase für ein Grab aus Edelstahl kaufen

Farbige Blumen, als Symbol des Lebens und der Liebe, im Zusammenspiel mit der Ausstrahlung des im Kontrast stehenden Edelstahls einer Grabvase, bieten ein besonderes Erleben. Wie sonst ließe sich besser seinen Gefühlen und Wünschen Ausdruck verleihen als durch die Symbolkraft der Blumen in einer formschön gearbeiteten Grabvase. Eine Anschaffung, gefertigt in liebevoller Handarbeit, die durch ihre Wertigkeit noch lange Zeit ein Grabmalensemble sinnvoll ergänzt und allen Frost und Wettereinflüssen problemlos trotzt.

Produktbild
Crysanthia

Blumenvase für ein Grab aus Edelstahl

Mann könnte meinen die Urmutter aller Vasen begegnet uns in dieser wundevollen, in liebevoller Handarbeit gefertigten Grabvase. Gefertigt aus Edelstahl in einer bauchigen Form mit harmonischer Ausstrahlung. Hinter der edlen Oberfläche birgt die Vase Ausdauer und unbedingte Wetterbeständigkeit. Durch geradlinige, unterbrochene Silhouette entfaltet sich ein Spiegelbild, welches die Pracht der farbigen Blumenwelt ganz besonders betont. Ein Zusammenspiel aus edler und formschöner Handwerksarbeit die Erinnerungen an einen geliebten Menschen noch lange bewahrt.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 20cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 209.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de