Illustration

Blumenvasen für ein Grab aus Bronze kaufen

Damit die schönen Schnittblumen nicht auf dem Boden liegend verwelken oder in aufgeschnittenen Bierdosen das Grab verunzieren, sollten ein paar stilvolle Grab- Blumenvasen fest installiert werden. Die Form der Gefäße gewährleistet, dass Blüten und Gräser jederzeit luftig stehen und perfekt arrangiert sind. Die praktischen Grab- Blumenvasen sind selbst dann ein dekoratives Accessoire, wenn einmal keine Blumen darin sein sollten.

Produktbild
Thyche

Blumenvasen für ein Grab aus Bronze

Ein schwungvoll sich empor rankendes Blattmotiv ziert diese reizvollen Blumenvasen aus golden schimmernder, massiver Bronze für ein Grab. Das Dekor wurde durch dezente graugrüne Patinaschatten akzentuiert, die durch ihren sanften Auftrag das goldgelbe Feuer der edlen Legierung etwas mildert. Die durch das Sandgussverfahren lebendig strukturierte Oberfläche der schmucken Grab-Blumenvasen erinnert an die ungeschliffenen Marmors.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 18 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 325.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de