Illustration

Blumenvasen für ein Grab aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben an einer gepflegten Grabstelle nicht auf dem Boden herumliegen oder in abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, Blumenvasen fest zu installieren, die dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden können. Die unauffälligen aber gediegenen Gefäße stören den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn die Blumenvasen einmal leer bleiben sollten.

Produktbild
Gratia

Blumenvasen für ein Grab aus Edelstahl

Diese eleganten Blumenvasen aus poliertem Edelstahl ist das ideale Accessoire für jedes moderne Grab. Man kann den robusten Stahlzylinder in einer entsprechenden Hohlbohrung einsenken oder das formschöne Gefäß stehend auf einer polierten Steinplatte montieren. Dann wirkt das im Tageslicht schimmernde Edelmaterial ätherisch und die über einer Halbkugel schwebenden Blumenvasen beinahe schwerelos.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 21 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 330.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de