Illustration

Grabschalen aus Bronze kaufen

Gediegene Grabschalen aus edler Bronze bieten Raum für die Blütenpracht oder die Blattpflanzen der Saison, wenn die Architektur moderner oder klassischer Grabmale für eine Bepflanzung wenig Raum bietet. Weil in Grabschalen humusreicher Mutterboden lagert, der vom Regen nicht weg gespült wird, können darin auch empfindliche Gewächse gut gedeihen.

Produktbild
Avulus

Grabschalen aus Bronze

Die aparten Grabschalen aus Bronze mit dem kleinen Vogel sind ein echtes Schmuckstück. Die weiche Linie der elastisch wirkenden Form entspannt den Blick und bringt liebevoll die zarteste Blütenpracht zur Geltung. Das im Flachrelief kunstvoll herausgearbeitete Vogelmotiv wurde mit dezenter Patinierung geschickt schattiert, ohne den warmen, goldenen Glanz der edlen Bronze zu beeinträchtigen. Etwas verspielt, aber pietätvoll und ansprechend eignen sich diese ebenso schönen wie praktischen Grabschalen zur Gestaltung moderner oder klassischer Grabmale.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 30 cm (Durchm.), 15 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 365.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de