Illustration

Grabschalen aus Bronze kaufen

Moderne Grabstätten bieten oft wenig Platz oder nur kargen Boden, so dass die Gestaltung mit lebendiger Flora in dekorativen und praktischen Grabschalen aus Bronze erfolgen sollte. Empfindliche Blühpflanzen bekommen so den nährstoffreichen und lockeren Boden, den sie zum Gedeihen benötigen. Zudem wuchern Unkräuter weniger stark in etwas erhöht stehenden Grabschalen, so dass ein Grab gepflegter aussieht und weniger rasch verwildert.

Produktbild
Aruna

Grabschalen aus Bronze

Diese aparten Grabschalen aus massiver Bronze wurden mit einem Alpenveilchen-Dekor geschmückt, weil die zarte Blume des Hochgebirges ein Symbol der Liebe und Hoffnung ist, denn wer seiner Liebsten früher ein Alpenveilchen bringen wollte, musste große Strapazen überwinden. Nur ganz oben, in der steinigen Wüste des Hochgebirges, gedeiht plötzlich ein so wunderbares und fragiles Geschöpf. Die übrigen Flächen der schmucken Grabschalen wurden in Holzoptik gestaltet und verleihen dem robusten Gefäß einen rustikalen Charme.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 31 cm (Durchm.)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 755.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de