Illustration

Engelfiguren aus Stein als Engel Grabschmuck kaufen

Von der Antike bis in die Gegenwart wurden die Erinnerungen an Engel, gerade von zahlreichen Künstlern aufrecht erhalten. Auch diese Engelfiguren aus Stein entstehen zumeist in Anlehnung an alte Vorbilder und Überlieferungen. Von erfahrenen Bildhauern, liebevoll in traditioneller Handarbeit gefertigt, entstehen durch die detailgetreue Ausarbeitung unverwechselbare kleine Engel mit einmalig schöner Ausstrahlung und Symbolgehalt als Grabschmuck für den Friedhof. In allen aufgezeigten Gesten und Linienführungen diese Schmuckstückes aus Sandstein, tritt für den Betrachter einen besonderen Reitz zu Tage. All ihre Feinheiten bilden eine vollkommene Bildhauerarbeit die durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben als Schmuck für ein Grab bestärken.

Produktbild
Little Angle

Engelfiguren aus Stein als Grabschmuck

Unser kleiner Engel, welcher mit gespitzten Lippen auf der Erde ruht, berührt auf Anhieb das Herz der Menschen. Er gehört zu den kunstvollen Engelfiguren aus Stein die uns Ausdruck der vollkommenen Liebe zur Schöpfung und Schönheit bieten und sich hervorragen als Grabschmuck eignen. Ganz liebevoll, bis ins Detail seines Wesens wird unser kleiner Engel von Meisterlicher Hand gefertigt und erstrahlt durch die Verwendung des harmonischen Sandsteins in einem besonderem Ausdruck und Symbolgehalt. Unser Engel besticht durch seine außergewöhnliche Formschönheit und harmonische Linienführung. Erleben Sie als Betrachter ein kleines Kunstwerk, das als vollkommene Bildhauerarbeit noch lange die Liebe und den Glauben bestärkt.

Material: Elbsandstein
Farbe: gelblich-changiert
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 21x19 cm (HxB)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 75.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de