Illustration

Klassische Engel Bronzefiguren kaufen

Eine wunderschöne Künstlerarbeit aus antiker Bronze bestärkt durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben und hält die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht. Der Symbolgehalt unserer Klassischen Engel Bronzefiguren erschließt sich durch alle aufgezeigten Linienführungen und übt auf den Betrachter einen besonderen Reitz aus. Unser kleiner Engel aus Bronze, liest aus seinem kleinen Büchlein während er in einer Woge der Leichtigkeit liegt. In liebevoller Handarbeit entstehen in unseren Werkstätten künstlerische Meisterwerke, die durch ihre vollplastische Ausarbeitung bestechen, welche bis ins Detail liebevoll umgesetzt werden. Das Auge des Betrachters findet in unseren Bronzearbeiten ein perfektes Zusammenspiel aus Eleganz, Symbolgehalt und Ausstrahlung und harmoniert so wunderbar mit jedem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble, wo er für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird.

Produktbild
Angelo Libro

Klassische Engel Bronzefiguren

Von Leichtigkeit umwoben, liest unserer kleiner Bronzeengel aus dem Buch der Weisheit. Sein Friedlicher Ausdruck bestärkt den Betrachter in seinem Glauben und schenk Zuversicht, sowie Hoffnung. In diesem Klassischen Engel Bronzefiguren finden sich wertvolle Schmuckstücke wieder, welches durch Eleganz und Symbolkraft. Durch die Verwendung von hochwertiger Bronze kommen alle Gestiken und die vollplastischen Linien wundervoll zum Ausdruck. Eine einmalige Bildhauerarbeit welche im Hinblick auf die Qualität der Verarbeitung, wie auch den Symbolgehalt einen unverwechselbaren Ausdruck bietet.

Material: Bronze
Farbe: Bronze Antik
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 12x14x25 cm (HxBxL)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1110.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de