Illustration

Engel Bronzefiguren kaufen

Unsere Engel Bronzefiguren bestechen durch ihre einmalige Symbolgehalt und die Detailtreue Ausarbeitung ihrer plastischen Formen. Es entstehen formschöne Kunstwerke die mit all ihren Feinheiten eine vollkommene Bildhauerarbeit darstellen und durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben bestärken. Eine formvollendete Bildhauerarbeit bei der jedes Detail eine Betrachtung und Würdigung verdient. Die Formen, Gesten und Farbschattierungen unserer Engelfigur werden aus edlen und hochwertigen Materialien gefertigt, die allen Wetter- und Witterungseinflüssen trotzen. Mit allen Feinheiten präsentieren sich unsere Skulpturen und halten noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen, vor allem aber auch den Glaube aufrecht.

Produktbild
Angelo Modo

Engel Bronzefiguren

Eleganz und Weisheit strömen von unserer Engeldame aus, die in völliger Ruhe die Bühne für den Betrachter betritt. Die aufgestellten Flügel zeigen uns die Präsenz des Göttlichen und den Schutz den er uns beschert. Durch die Verwendung einer speziellen Wachsgusspatina entsteht ein besonderer und unverwechselbarer antiker Ausdruck. Unserer Engel Bronzefiguren bergen den Glaube an Gott in sich und schenken dem Betrachter Hoffnung und Zuversicht. Die Skulptur besticht durch Ihre einmalige Oberfläche aus hochwertiger Bronze, die mit der tief verwurzelten Symbolkraft verschmilzt. Die weichen und eleganten Linienführungen dieser Bildhauerarbeit betont die vom Künstler gewünschte Ausstrahlung.

Material: Bronze
Farbe: farblich nuanciert
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 83x45x36 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 4585.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de