Illustration

Engel Skulptur aus Bronze kaufen

Nur noch wenige Meister beherrschen die Fertigung unserer Kunstvolle Engelfiguren aus Bronze, welche durch ihren einmaligen und unverwechselbaren Ausdruck bestechen. Dem Betrachter begegnet ein formschönes Schmuckstück, umhüllt von einer außergewöhnlichen Zartheit. Mit all seinen Feinheiten präsentiert es sich und hält noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht. In traditioneller Bildhauerarbeit entstehen unsere klassischen Bronzefiguren aus hochwertiger Bronze. Die Formen, Gesten und Farbschattierungen unserer Engelfigur werden aus edlen und hochwertigen Materialien gefertigt, die allen Wetter- und Witterungseinflüssen trotzen. So entstehen wertvolle Skulpturen, die sich auf Dauer und in besondere Weise in alle liebevoll gestaltete Grabanlage einfügen.

Produktbild
Angelo Balerino

Engel Skulptur aus Bronze

Wie eine Tänzerin, in einen Hauch an Kleid gehüllt, besticht unser Engel Balerino durch seinen einmaligen künstlerischen nahezu erotischen Ausdruck. Ein unverwechselbares Schmuckstück in Gestalt einer Formschönen Bildhauerarbeit mit einer Sonderpatina von der Bildhauerin K. Salicath, übt auf den Betrachter einen wunderbaren Reitz aus, schenkt Freude und Zuversicht. Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit welchen unser Engel Skulptur aus Bronze in Gestalt dieses kleinen Engelmädchen umgibt ist das Resultat einer Formvollendeten Meisterarbeit, die sich harmonisch in jedes liebevoll gestaltetes Grabmalensemble einbetten lässt und noch lange die Erinnerung und die Liebe bewahrt.

Material: Bronze
Farbe: creme-changiert
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 21x13x11 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 530.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de