Illustration

Klassische Engel Steinfiguren kaufen

Zu allen Zeiten wurden die Erinnerungen an Engel, auch von zahlreichen Künstlern aufrecht erhalten. Auch unsere Klassische Engel Steinfigur entsteht in Anlehnung an alte Überlieferungen und wird liebevoll in traditionell Handarbeit gefertigt. All ihre Feinheiten bilden eine vollkommene Bildhauerarbeit die durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben bestärken. Durch die Detailgetreue Ausarbeitung entstehen unverwechselbare kleine Kunstwerke mit einmalig schöner Ausstrahlung und Symbolgehalt, welcher in allen aufgezeigten Gesten und Linienführungen zum Ausdruck kommt und auf den Betrachter einen besonderen Reitz ausübt.

Produktbild
Angelo Pacifico

Klassische Engel Steinfiguren

Engel die schon immer die Gegenwart von uns Menschen streifen, sind für uns Ausdruck der vollkommenen Liebe zur Schöpfung und Schönheit. Unsere Klassischen Engel Steinfiguren werden liebevoll von Meisterlicher Hand gefertigt und erstrahlen durch die Verwendung des feinen Alabaster in einem besonderem Ausdruck und Symbolgehalt. Friedlich die Hände gefaltet, kniet unser Engel im festen Glauben und besticht durch seine außergewöhnliche Formschönheit und ihre harmonische Linienführung. Engel umarmen uns von Anbeginn an und schenken uns Glaube und Geborgenheit.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 19x10x11 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 145.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de