Illustration

Engel Steinfiguren kaufen

Unsere Engel Steinfiguren fügen sich auf besondere Weise in alle anspruchsvoll gestaltete Grabmalensemble oder auch liebevoll hergerichtete Grünanlagen ein, wo sie für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren. Ein Ausdruck entsteht, welcher die Symbolkraft in künstlerischer Weise darbietet und seine Wirkung in einmaliger Blüte entfaltet, den Betrachter erfreut und Hoffnung schenkt. Nach dem Vorbild alter Meister und eigener Ideen fertigen wir unsere Engel in liebevoller Handarbeit. Durch die Verwendung des feinen Alabasters, ist eine weiche, fliesende Formgebung der Skulpturen ermöglicht. Ein unverwechselbares kleines Kunstwerk, mit bezauberndem Ausdruck entsteht, dass noch lange die Erinnerung bewahrt und dem Betrachter Freude schenkt.

Produktbild
Antico Angelo

Engel Steinfiguren

Angelehnt an antike Vorbilder fertigen wir unsere Engel Steinfiguren in feinem Alabaster mit all ihrer Symbolkraft. Fast wie in Marmor gekleidet erscheint uns dieser impulssante Engel, die eine Hand ruhend auf einer antiken Säule, die andere einen Strauss Rosen haltend, dem Zeichen der Liebe. Unsere Steinfigur erhält durch seine Detailgetreue, meisterliche Ausarbeitung, einen einmaligen und unverwechselbaren Ausdruck. Eine Bildhauerarbeiten die auf den Betrachter einen besonderen Reitz ausübt und Freude, sowie Zuversicht schenkt. Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit welchen unser kleines Engelmädchen umgibt ist das Resultat einer Formvollendeten Bildhauerarbeit, die sich harmonisch in jedes liebevoll gestaltetes Grabmalensemble einbetten lässt.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 99x45x27 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 2245.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de