Illustration

Jesus Bronzefiguren - Christus Bronzefiguren kaufen

Von liebevoller Hand gefertigt bestechen unsere Christus Bronzefiguren nicht nur durch ihre Formschönheit und ihre friedliche Ausstrahlung, sondern durch einen unverwechselbaren Symbolgehalt der nach den alten Vorbildern umgesetzt wird. Klassische Jesus Bronzefiguren fertigen wir in unseren Werkstätten noch immer in aufwendiger Handarbeit aus hochwertiger Bronze. Das Ergebnis spiegelt sich in einem unverwechselbaren Ausdruck wieder, welcher durch eine einmalige Symbolkraft besticht und durch seine Beschaffenheit allen Witterungseinflüssen trotzt. Ein Formvollendetes Schmuckstück entsteht, bei dem die Bedingungslose Liebe, der Glaube an das Göttliche deutlich verwachen sind.

Produktbild
Jesus der Hirte

Jesus Bronzefiguren - Christus Bronzefiguren

Bei unseren Christus Bronzefiguren begegnet uns Jesus als Hirte mit Stab und dem christlichen Symbol des Lammes. Liebevoll wendet er sich, auf dem Boden der Mutter Erde kniend, diesem unverwechselbaren Symboltier zu, welches als Symbol für die Gläubigen und alle Menschen steht, deren „guter Hirte“ Christus ist. Eine Skulptur die an Symbolkraft und klassischer Ausdrucksstärke deutlich hervortritt. Von meisterlicher Hand gefertigt wird jedes Detail er Gestik und Körperhaltung der Klassische Jesus Bronzefiguren liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet. Der Frieden, welche unsere Jesusskulptur ausstrahlt, wird durch die Verwendung feinster Bronze untermalt, sodass ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichem Symbolgehalt entsteht.

Material: Bronze
Farbe: Bronze Antik
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 41 cm x 26 cm x20 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 3695.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de