Illustration

Jesus Grabfiguren aus Bronze kaufen

Wir blicken in das friedfertige Antlitz unserer Jesus Grabfiguren aus Bronze. Liebevoll und Richtungweisend zeigt uns Gottes Sohn mit weit geöffneten Armen den Weg, schenkt uns Glauben und Zuversicht. Von meisterlicher Hand gefertigt wird jedes Detail der Gestik und Körperhaltung dieser klassischen Jesus Bronzefiguren liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet. Unter Verwendung hochwertiger Materialien und aufbringen einer Sonderpatina entsteht ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichen Symbolgehalt, ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichem Symbolgehalt entsteht. Bedingungslose Liebe und der Glaube an das Göttliche sind in dieser Bildhauerarbeit auf besondere Weise verwaschen. Eine formschöne Skulptur die eine Bedingungslose Liebe aufzeigt und noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird.

Produktbild
Jesus Pastore

Jesus Grabfiguren aus Bronze

In schlichter Kleidung aber in anmutiger Gestalt weiß Jesus den Weg zur Erlösung. Mit geöffneten Richtungsweisenden Armen spricht uns Jesus Christus durch diese Skulptur seinen Segen aus. Die Verbundenheit mit der Erde und den Menschen, sowie mit dem Göttlichen tritt in unseren Jesus Grabfiguren aus Bronze deutlich hervor. Den Frieden, welche unsere Jesusskulptur ausstrahlt, wird durch die Verwendung hochwertiger Bronze untermalt, sodass ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichem Symbolgehalt entsteht. Erleben Sie als Betrachter Kunstwerke, die mit all ihren Feinheiten eine vollkommene Bildhauerarbeit darstellen und durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben bestärken. Durch die Detailgetreue Ausarbeitung entstehen unverwechselbare Bronzefiguren mit einmalig schöner Ausstrahlung. Bedingungslose Liebe und der Glaube an das Göttliche sind in dieser Bildhauerarbeit auf besondere Weise verwachsen.

Material: Bronze
Farbe: Bronze Antik
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 174 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 34920.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de