Illustration

Jesus Skulptur aus Stein kaufen

Das Auge des Betrachters findet in dieser Arbeit aus feinstem Alabaster eine formvollendete Eleganz und Ausstrahlung in einem perfekten Zusammenspiel. Der Symbolgehalt kommt in allen aufgezeigten Gesten und Linienführungen zum Ausdruck und übt auf den Betrachter einen besonderen Reitz aus. Unsere Jesusfiguren aus Stein harmoniert wunderbar mit einem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble, wo sie für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren werden. In liebevoller Handarbeit entstehen in unseren Werkstätten künstlerische Meisterwerke, die durch ihre vollplastische Ausarbeitung bestechen und bis ins Detail liebevoll umgesetzt werden. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien entstehen nicht nur Schmuckstücke, sondern wertvolle Kunstwerke die allen Wind- und Witterungseinflüssen trotzen.

Produktbild
Jesus Eroe

Jesus Skulptur aus Stein

In einem feinen Antlitz aus edlem Alabaster begegnet uns Jesus Christus am Kreuz, mit weit geöffneten Armen mit denen er die Energie des gesamten Universums aufnimmt und gleichwohl an die Menschen weitergibt. Er schenkt Hoffung und Zuversicht und bestärkt uns in den Glauben an das Göttliche. Eine formschöne Skulptur die eine Bedingungslose Liebe aufzeigt und noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird. Unsere Jesusfiguren aus Stein dürfen schlechthin als einmalige Bildhauerarbeiten gelten, zeigen sie doch im Hinblick auf die Qualität und der Verarbeitung, wie auch den Symbolgehalt einen unverwechselbaren Ausdruck.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 46x33x9 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 275.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de