Illustration

Jesus Steinfiguren - Christus Steinfiguren kaufen

Büsten aus Sandstein werden bei uns als Gussarbeit, in traditioneller Handarbeit gefertigt. Durch die harmonische Ausstrahlung des ocker changierten Sandsteins unserer Jesus Steinfiguren, entfalten die Kunstwerke eine besondere Wirkung auf den Betrachter. Wärme und Ruhe schenken sie ebenso, wie Glaube und Erinnerung. Inmitten einer Gartenanlage oder einem Grabmalensemble finden unsere Stilvollen Christus Steinfiguren einen einmaligen Ausdruck. Die Wahl hochwertiger Rohstoffe und eine qualitative Verarbeitung, garantieren eine enorme Beständigkeit, sodass sie noch lange Hoffnung und Glaube schenken und auf lange Zeit die Erinnerungen an einen geliebten Menschen aufrecht erhalten.

Produktbild
Jesus Dolore

Jesus Steinfiguren - Christus Steinfiguren

Auch als wunderschöne Büste fertigen wir unsere Stilvollen Jesus Steinfiguren in liebevoller Handarbeit nach dem Vorbild alter Meister und Kathedralenbauer. Dabei werden die Christus Steinfiguren, in entsprechender Größe und fliesender Formgebung, aus hochwertigem Sandstein geformt. Eine Ausdrucksstarke Form entsteht, welche die Symbolkraft unserer Christus Steinfiguren in künstlerischer Weise darbietet. Dabei wird jedes noch so kleine Detail unverwechselbar ausgearbeitet, sodass sich dem Betrachter ein vollkommenes Kunstwerk erschließt, ein Schmuckstück das seine Wirkung in einmalige Blüte entfaltet.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): Höhe 20cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 90.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de