Illustration

Steinfiguren Engel kaufen

Unsere Steinfiguren Engel fügen sich auf besondere Weise in alle anspruchsvoll gestaltete Grabmalensemble oder auch liebevoll hergerichtet Grünanlagen ein, wo sie für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren. Ein Engel der seine Wirkung in Anpassung an seine Umgebung in einmalige Blüte entfaltet. Nach dem Vorbild alter Meister und eigener Ideen fertigen wir unsere Engel in liebevoller Handarbeit. So entstehen unverwechselbare und kunstvolle Schmuckstücke welche die Symbolkraft des Engels in künstlerischer Weise darbietet. Durch die Verwendung des feinen Alabasters, ist eine weiche, fliesende Formgebung der Skulpturen ermöglicht. Ein unverwechselbares kleines Kunstwerk, mit bezauberndem Ausdruck entsteht, dass noch lange die Erinnerung bewahrt und dem Betrachter Freude schenkt.

Produktbild
Angelo Rosa

Steinfiguren Engel

Zart umhüllt, die sanfte Stärke Gottes in den Gesichtszügen, beschirmt unser Engel das Gedenken und die Liebe. Unsere Steinfiguren Engel strahlen Sanftheit und Güte aus, was durch die Wahl eines sehr feinem Alabaster und die Rosen noch untermalt wird. Fast wie in Marmor gekleidet begegnet uns der kleine Engel mit all seinem Ausdruck und Symbolgehalt. In einer Kombination aus Symbolkraft, Material und meisterlicher Bildhauerarbeit, blicken wir auf unverwechselbare Schmuckstücke. Jedes Detail verdient eine Betrachtung, ja Würdigung und lässt dabei genügend Raum für eigene Interpretationen. So fügt sich unser kleiner Engel harmonisch in alle liebevoll gestaltetes Grabmalensemble ein und hält noch lange die Erinnerung und den Glauben aufrecht.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 57x24x16 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 710.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de