Illustration

Bronzeengel kaufen

Einer Idee entsprungen und von Meisterlicher Hand gefertigt, werden unsere Bronzeengel nach wie vor in Traditioneller Handarbeit gearbeitet. Dem Betrachter begegnet hier ein formschönes Schmuckstück, umhüllt von einem außergewöhnlichen Ausdruck. Mit all seinen Feinheiten präsentiert sich unsere Skulptur dem Betrachter und hält noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen, vor allem aber auch den Glaube aufrecht. In Handarbeit entstehen unsere klassischen Bronzefiguren, deren Gesten und Farbschattierungen aus edlen und hochwertigen Materialien gefertigt werden und allen Wetter-und Witterungseinflüssen trotzen. So entstehen wertvolle Skulpturen, die sich auf Dauer und in besondere Weise in alle liebevoll gestaltete Grabanlage einfügen.

Produktbild
Dialog mit einem Engel

Bronzeengel

In einem Dialog mit einem Bronzeengel, vereinen sich bei diesem Kunstwerk des Bildhauers P. Andryszewski, Name und Ausdruck und verschmelzen in einer unverwechselbaren Symbolkraft. Zwei Wesen unterschiedlich und doch eins, befinden sich in einem Dialog zwischen den Welten. Dabei spiegelt die Figur zur linken, offenbar dem Geschlecht der Menschen entsprungen, einen weichen und femininen Ausdruck wieder. Wobei der Engel zur rechten, mit seinen imposanten, weit geöffneten Flügeln, einen kraftvollen Ausdruck hinterlässt. Es scheint als befinden sich die beiden in einem belehrenden Gespräch, in welches der Betrachter auf seine eigene Weise mit eintauchen kann. Ein unverwechselbares Schmuckstück in Gestalt einer Formschönen Bildhauerarbeit, welche auf den Betrachter einen wunderbaren Reitz ausübt.

Material: Bronze
Farbe: creme-changiert
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 25x31x17 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 2950.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de