Illustration

Engel Grabfigur aus Stein kaufen

Nach dem Vorbild alter Meister und Kathedralenbauer fertigen wir unsere Grabfiguren aus Stein nach wie vor in liebevoller Handarbeit. Unsere kunstvollen Schmuckstücke werden aus feinstem Alabaster gefertigt der eine weiche und fliesende Formgebung der Skulpturen ermöglicht. Ein Ausdruck entsteht, welcher die Symbolkraft des kleinen Blumenengel in künstlerischer Weise darbietet. Liebevoll gefertigt, besticht unsere Skulptur durch ihre Formschönheit und ihre Besondere Linienführung. Unsere Grabfiguren aus Stein harmonieren wunderbar mit jedem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble oder auch liebevoll hergerichtet Grünanlagen, wo sie für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren. Ein Engel der seine Wirkung in Anpassung an seine Umgebung in einmalige Blüte entfaltet.

Produktbild
Angelo Fiore

Engel Grabfigur aus Stein

Durch die Wahl eines sehr feinem Alabaster bestechen unsere Engel Grabfiguren aus Stein durch ihren geschmeidigen Ausdruck. Fast wie in Marmor gekleidet erscheint uns der kleine Engel mit all seinem Ausdruck und Symbolgehalt. Durch die Detailgetreue, meisterliche Ausarbeitung aller Linienführungen, entstehen einmalige Bildhauerarbeiten. Die Skulptur unseres kleinen Blumenengel übt auf den Betrachter einen wunderbaren Reitz aus und schenkt Freude und Zuversicht. In einer Kombination aus Symbolkraft, Material und meisterlicher Bildhauerarbeit, blicken wir auf unverwechselbare Schmuckstücke. Jedes Detail verdient eine Betrachtung, ja Würdigung und lässt dabei genügend Raum für eigene Interpretationen. Unser kleiner Engel fügt sich harmonisch in liebevoll gestaltetes Grabmalensemble ein und hält noch lange die Erinnerung und den Glauben aufrecht.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 48x24 cm (HxB)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 655.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de