Illustration

Engelskulptur aus Stein kaufen

Von der Antike bis in die Gegenwart wurden die Erinnerungen an Engel, gerade von zahlreichen Künstlern aufrechterhalten. Auch unsere Kunstvollen Engelfiguren entstehen zumeist in Anlehnung an alte Vorbilder und Überlieferungen. Jedes Detail unserer Engel Skulpturen aus Stein verdient eine Betrachtung und Würdigung. Liebevoll in traditioneller Handarbeit gefertigt, fügt sich unser kleiner Engel harmonisch im alle anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble ein und hält noch lange die Erinnerung und den Glauben aufrecht. Nach dem Vorbild alter Meister und Überlieferungen fertigen wir unsere Engel auch aus feinem Alabaster, der in einer weichen, fliesenden Formgebung seinen Ausdruck findet. Ein unverwechselbares kleines Kunstwerk entsteht, das noch lange die Erinnerung bewahrt und dem Betrachter Freude schenkt.

Produktbild
Angelo Aperto

Engelskulptur aus Stein

Eine unverwechselbare Offenheit und Symbolkraft strahlen unsere Engel Skulpturen aus Stein aus, welche durch die Verwendung des feinem Alabaster ein vollkommene Bildhauerarbeit verkörpern. Durch die vollplastisch Ausarbeitung und die Linienführung tritt eine unverwechselbare Schönheit hervor, die auf den Betrachter einen besonderen Reitz ausübt und außerordentliche Freude schenkt. Ein wertvolles Kunstwerk entsteht das durch seine Formschönheit und Besondere Linienführung besticht. Man spürt deutlich die Göttliche Energie, die unsere Skulptur umgibt und sie zärtlich wie ein Mantel umhüllt. In einer Kombination aus Symbolkraft, Material und meisterlicher Bildhauerarbeit, blicken wir auf unverwechselbare Schmuckstücke.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 107x49x33 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1250.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de