Illustration

Jesus Figur aus Stein kaufen

Das Auge des Betrachters findet in unserer Künstlerarbeit ein perfektes Zusammenspiel aus Eleganz, Symbolgehalt und Ausstrahlung. Der Symbolgehalt unserer Jesus Figur aus Stein kommt in allen aufgezeigten Gesten und Linienführungen zum Ausdruck und übt auf den Betrachter einen besonderen Reitz aus. In liebevoller Handarbeit entstehen in unseren Werkstätten künstlerische Meisterwerke, die durch ihre vollplastische Ausarbeitung bestechen und bis ins Detail liebevoll umgesetzt werden. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien entstehen nicht nur Schmuckstücke, sondern wertvolle Kunstwerke die allen Wind- und Witterungseinflüssen trotzen. Unser Jesus aus feinem Alabaster harmoniert wunderbar mit allen anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemblen, wo er für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird.

Produktbild
Segnender Jesus

Jesus Figur aus Stein

Jesus Christus, der Sohn Gottes, welcher sich uns mit seiner sanften Stärke zuwendet und seinen Segen ausspricht, begegnet uns hier in einer formschönen Bildhauerarbeit. Durch die detailgetreue Ausarbeitung entstehen unverwechselbare Jesus Figur aus Stein mit einmalig schöner Ausstrahlung. Diese Skulptur selbst ist eine wunderschöne Künstlerarbeit aus feinem Alabaster, bei der die Verbundenheit von Jesus Christus mit der Erde und den Menschen, sowie mit dem Göttlichen besonders deutlich hervortritt. Erleben Sie als Betrachter Kunstwerke, die mit all ihren Feinheiten eine vollkommene Bildhauerarbeit darstellen und durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben bestärken.

Material: Marmor
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 57 cm x 30 cm x 24 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 810.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de