Illustration

Jesus Grabfigur aus Bronze kaufen

In allen Gesten und Linienführungen, kommt der vom Künstler Filip Moroder Doss gewünschte Symbolgehalt deutlich zum tragen. Die von uns in liebevoller Handarbeit von Meisterhand gefertigte Grabfigur aus Bronze übt auf den Betrachter einen besonderen Reitz aus. Durch ihre vollplastische Ausarbeitung und die Verwendung hochwertiger Materialien entstehen nicht nur Schmuckstücke, sondern wertvolle Kunstwerke die allen Wind- und Witterungseinflüssen trotzen. Das Auge des Betrachters findet in unseren Bronzearbeiten Eleganz, Symbolgehalt und Ausstrahlung in einem perfekten Zusammenspiel. Jesu Christi, der am Kreuz seine Verbundenheit zu des Menschen und dem Göttlichen zeigt, uns Glauben und Hoffnung schenkt, besticht durch eine unverwechselbare Ausstrahlung.

Produktbild
Christus am Kreuz von Doos

Jesus Grabfigur aus Bronze

Nach einer Vorlage des italienischen Ausnahmekünstlers Filip Moroder Doss werden unsere Grabfiguren aus Bronze in liebevoller Handarbeit gefertigt. Unter Verwendung hochwertiger Materialien und aufbringen einer Sonderpatina entsteht ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichen Symbolgehalt. Uns begegnet Jesus Christus am Kreuz, jedoch mit weit geöffneten Armen mit denen er die Energie des gesamten Universums aufnimmt und gleichwohl an die Menschen weitergibt. Er schenkt Hoffung und Zuversicht und bestärkt uns in den Glauben an das Göttliche. Eine formschöne Skulptur die eine Bedingungslose Liebe aufzeigt und noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird.

Material: Bronze
Farbe: Bronze Antik
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 30x13x8 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1350.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de