Illustration

Madonnen Steinfiguren kaufen

Eine formvollendete Bildhauerarbeit bei der jedes Detail eine Betrachtung und Würdigung verdient. In traditioneller Handarbeit fertigen wir unsere Madonnen Steinfiguren aus weißen Alabaster. Fast wie klassischer Marmor mutet dieses Material an, welcher aber vom Alabaster durch einen Ausdruck an Wärme noch übertroffen wird. Von liebevoller Hand gefertigt besticht unsere Skulptur durch ihre Formschönheit und ihre harmonische, fast weiche Linienführung. Unsere Madonnen aus Stein, harmonieren wunderbar mit jedem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble oder auch liebevoll hergerichtet Grünanlagen. Lassen sie eine in hochwertiger Handarbeit geschaffenen Skulptur ihre Blüte entfalten.

Produktbild
Madonna Di Fatima

Madonnen Steinfiguren

Der unverwechselbare Ausdruck und Symbolgehalt dieser Madonnen Steinfiguren wird untermalt von dem seidenmatt glänzenden hellen Alabaster, welcher alle Details der betenden Madonna besonders reizvoll betont. Ein von Künstlerhand gefertigtes Schmuckstück, das den Glauben an die christlichen Werte ausstrahlt und dem Betrachter Hoffnung schenkt. Unsere Madonnen Steinfiguren fügen sich wunderbar in jedes liebevoll angelegtes Grabensemble ein und lassen dabei genügend Raum für eigene Interpretationen. Auf diese Weise wird noch auf lange Zeit die Erinnerung an Gott und einen geliebten Menschen aufrecht erhalten.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 60x21x13,5 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 765.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de