Illustration

Steinfigur Engel kaufen

Unsere Steinfiguren Engel fertigen wir nach eigenen Ideen oder nach dem Vorbild alter Meister in liebevoller Handarbeit. Unsere kunstvollen Schmuckstücke werden aus feinstem Alabaster gefertigt der eine weiche und fliesende Formgebung der Skulpturen ermöglicht. Dadurch entsteht ein ganz besonderer Ausdruck, welcher die Symbolkraft auch bei dem kleinen Blumenengel in künstlerischer Weise darbietet. Ein Engel, liebevoll gefertigt, der seine Wirkung in Anpassung an seine Umgebung in einmalige Blüte entfaltet und durch seine Formschönheit und die Besondere Linienführung. Dadurch harmoniert unser Engel mit jedem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble oder auch liebevoll hergerichtet Grünanlage, wo er für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahrt.

Produktbild
Rosa Bianca

Steinfigur Engel

Angelehnt an antike Vorbilder fertigen wir unsere Engel in feinem Alabaster mit all ihrer Symbolkraft. Fast wie in Marmor gekleidet erscheint uns dieser impulssante Engel, die eine Hand ruhend auf einer antiken Säule, die andere einen Strauss Rosen haltend, als Zeichen der Liebe. Unsere Steinfigur erhält durch seine Detailgetreue, meisterliche Ausarbeitung, einen einmaligen und unverwechselbaren Ausdruck. Eine Bildhauerarbeiten die auf den Betrachter einen besonderen Reitz ausübt und Freude, sowie Zuversicht schenkt. Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit welchen unser kleines Engelmädchen umgibt ist das Resultat einer Formvollendeten Bildhauerarbeit, die sich harmonisch in jedes liebevoll gestaltetes Grabmalensemble einbetten lässt.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 62x20x24 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 870.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de