Illustration

Christus Skulpturen aus Bronze kaufen

Von liebevoller Hand gefertigt bestechen unsere Christus Skulpturen aus Bronze nicht nur durch ihre Formschönheit und ihre friedliche Ausstrahlung, sondern durch einen unverwechselbaren Symbolgehalt der nach den alten Vorbildern umgesetzt wird. Klassische Jesus Bronzefiguren mit dem Symbolträchtigen Lamm, fertigen wir in unseren Werkstätten noch immer in aufwendiger Handarbeit aus hochwertiger Bronze. Das Ergebnis spiegelt sich in einem unverwechselbaren Ausdruck wieder, welcher durch eine einmalige Symbolkraft besticht und durch seine Beschaffenheit allen Witterungseinflüssen trotzt. Ein Formvollendetes Schmuckstück entsteht, bei dem die Bedingungslose Liebe, der Glaube an das Göttliche deutlich verwachen sind.

Produktbild
Guter Hirte Kniend

Christus Skulpturen aus Bronze

Bei unseren Christus Skulpturen aus Bronze begegnet uns Jesus auch als Guter Hirte und dem christlichen Symbol des Lammes. Liebevoll wendet er sich, auf dem Boden kniend, diesem unverwechselbaren Symboltier zu, welches für die Gläubigen und alle Menschen steht, deren „guter Hirte“ Christus ist. Von meisterlicher Hand gefertigt wird jedes Detail er Gestik und Körperhaltung der Klassische Jesus Bronzefiguren liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet. Eine Skulptur die an Symbolkraft und klassischer Ausdrucksstärke deutlich hervortritt. Der Frieden, welche unsere Jesusskulptur ausstrahlt, wird durch die Verwendung feinster Bronze untermalt, sodass ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichem Symbolgehalt entsteht.

Material: Bronze
Farbe: Bronze Antik
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 45 cm Höhe

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1570.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de