Illustration

Christus Skulpturen aus Stein kaufen

Durch die Detailgetreue Ausarbeitung entstehen unverwechselbare Steinfiguren mit einmalig schöner Ausstrahlung. Wir blicken in das friedfertige und gütiges Antlitz unseres Erlösers, der uns als Gottes Sohn mit weit geöffneten Armen den Weg weist, uns Glauben und Zuversicht schenkt. Von meisterlicher Hand gefertigt wird jedes Detail der Gestik und Körperhaltung dieser klassischen Christus Skulpturen aus Stein liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet. Unter Verwendung hochwertiger Materialien entstehen unverwechselbare Kunstwerke mit außerordentlichem Symbolgehalt. Bedingungslose Liebe und der Glaube an das Göttliche sind in dieser Bildhauerarbeit auf besondere Weise verwachsen. Eine formschöne Skulptur die eine Bedingungslose Liebe aufzeigt und noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen bewahren wird.

Produktbild
Jesus Bonta

Christus Skulpturen aus Stein

In einem weißen Kleid aus feinem Alabaster begegnen uns diese anmutigen Christus Skulpturen aus Stein und zeigen uns den Weg zur Erlösung. Mit Richtungsweisenden Armen und Händen spricht uns Jesus Christus durch diese Skulptur seinen göttlichen Segen aus. Die Verbundenheit mit der Erde und den Menschen, sowie mit dem Göttlichen tritt in unseren Jesus Grabfiguren aus Alabaster deutlich hervor. Erleben Sie als Betrachter Kunstwerke, die mit all ihren Feinheiten eine vollkommene Bildhauerarbeit darstellen und durch ihre Beständigkeit noch lange die Liebe und den Glauben bestärken. Die Bedingungslose Liebe und der Glaube an das Göttliche werden durch diese unverwechselbare Bildhauerarbeit auf besondere Weise verkörpert.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 85 cm x 38 cm x 33 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1345.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de