Illustration

Gefäße für Weihwasser aus Bronze kaufen

Wenn Menschen an einem Grabe trauern, denen katholische Riten zueinen r inneren Erbauung lieb und teuer sind, dann ist es angezeigt, kleine Gefäße für Weihwasser dort aufzustellen. Mit dem gesegneten Nass werden alle negativen Gedanken alle Sorgen und Geschäfte des Alltags weggespült, damit man sich ganz der Andacht und dem Gebet widmen kann. Alle unsere Gefäße für Weihwasser können mit einem gut sitzenden Deckel verschlossen werden, damit weder Staub noch Insekten hinein fallen.

Produktbild
Tamino

Gefäße für Weihwasser aus Bronze

Wie ein Schiffchen aus graugoldenem Naturstein wirken diese aus gediegener Bronze gegossenen Gefäße für Weihwasser, dessen dezent strukturierte Oberfläche mit Patina künstlich gealtert und dann versiegelt wurde. Senkrecht gekerbte Linien setzen belebende Akzente und kontrastieren mit den weichen Schwüngen des Designs. Die Form der aparten Gefäße für Weihwasser erinnert an die beiden Bobenschwünge des urchristlichen Fisch- Zeichens.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 17 cm x 12 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 210.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de