Illustration

Grabvase aus Bronze

Damit die schönen Schnittblumen nicht auf dem Boden liegend verwelken oder in aufgeschnittenen Bierdosen das Grab verunzieren, sollte eine stilvolle Grabvase fest installiert werden. Lochgitter sorgen dafür, dass Blüten und Gräser jederzeit luftig stehen und perfekt arrangiert sind. Die praktischen Grabamphoren sind selbst dann ein dekoratives Accessoire, wenn einmal keine Blumen darin sein sollten.

Produktbild
Antiope

Grabvase aus Bronze

Diese charmante Grabvase wurde im Sandgussverfahren aus massiver Bronze gefertigt. Die körnige Struktur der Oberfläche kontrastiert reizvoll mit den femininen Linien der grazilen Form, die durch ein mit Feinschliff und Politur akzentuiertes Schleifendekor betont wird. Die dunkle Patinierung mildert etwas den harten Glanz der edlen Legierung, die im Sonnenlicht mit rotgoldenem Feuer schimmert. Die sinnliche Grabvase ist ein passendes Accessoire für jedes moderne oder klassische Grab.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 26 cm (Höhe)

Status: Zur Zeit nicht lieferbar.
Preis inkl. MwSt.: 235.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de