Illustration

Grabvasen aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben an einer gepflegten Grabstelle nicht auf dem Boden herumliegen oder in abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, eine oder mehrere Grabvasen fest zu installieren, die dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden können. Die unauffälligen, aber gediegenen Gefäße stören den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn die Grabvasen aus Edelstahl einmal leer bleiben sollten.

Produktbild
Alceda

Grabvasen aus Edelstahl

Diese Grabvasen für Schnittblumen im Design der neuen Sachlichkeit der sechziger Jahre sind nichts weiter als einfache Zylinder aus gebürstetem Edelstahl, in deren silbern schimmernder Oberfläche sich klar und gravitätisch das Tageslicht fängt. Klare Formen und harmonische Proportion bewirken die Schönheit des ganz auf Funktionalität hin konzipierten Designs. Die schlicht-schönen Grabvasen können bis zum Sockelring in einer entsprechenden Hohlbohrung im Stein versenkt und dort verdübelt werden.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 27 cm (Höhe), 10 cm (Durchmesser)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 245.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de