Illustration

Jesus Bronzeskulpturen kaufen

Nur noch wenige Bildhauermeister beherrschen eine solch detaillierte Ausarbeitung formvollendeter Jesus Bronzefiguren. Von liebevoller gefertigt, besticht unsere Skulptur durch ihre Formschönheit und ihre Wärme. Nach alten Vorbildern fertigen wir in unseren Werkstätten noch immer in aufwendiger Handarbeit solch kunstvolle Schmuckstücke aus hochwertiger Bronze. Das Ergebnis spiegelt sich in einem unverwechselbaren Ausdruck wieder, welcher durch eine einmalige Symbolkraft besticht und durch seine Beschaffenheit allen Witterungseinflüssen trotzt. Ein Formvollendetes Schmuckstück entsteht, bei dem die Bedingungslose Liebe, der Glaube an das Göttliche deutlich verwachen sind. Das Auge des Betrachters findet in unseren Bronzearbeiten Eleganz, Symbolgehalt und Ausstrahlung in einem perfekten Zusammenspiel.

Produktbild
Jesus Cielo

Jesus Bronzeskulpturen

In einem elegant geschnittenen Mantel gekleidet, öffnet Jesus die Hände und richtet seinen Blick zum Himmel. Eine Skulptur die durch Ihre Schlichte Ausführung eine unerwartete Dominanz im Bezug auf den Symbolgehalt bekommt. An Symbolkraft und klassischer Ausdrucksstärke kaum zu übertreffen, werden unsere Jesus Bronzeskulpturen von meisterlicher Hand gefertigt. Jedes Detail der Gestik und Körperhaltung unserer Jesusfiguren werden bis ins kleinste Detail liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet. Die Ruhe und Wärme, welche unsere Skulptur ausstrahlt, wird durch die Verwendung feinster Bronze untermalt, sodass ein unverwechselbares Kunstwerk mit außerordentlichem Symbolgehalt entsteht. Jesus Christus der Hoffung und Zuversicht schenkt und uns in den Glauben an das Göttliche bestärkt.

Material: Bronze
Farbe: Bronze Antik
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 89 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 5610.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de