Illustration

Kessel für Weihwasser aus Bronze

Wenn Menschen an einem Grabe trauern, denen katholische Riten zur inneren Erbauung lieb und teuer sind, dann ist es angezeigt, einen kleinen Kessel für Weihwasser dort aufzustellen. Mit dem gesegneten Nass werden alle negativen Gedanken alle Sorgen und Geschäfte des Alltags weggespült, damit man sich ganz der Andacht und dem Gebet widmen kann. Alle unsere Kessel für Weihwasser können mit einem gut sitzenden Deckel verschlossen werden, damit weder Staub noch Insekten hinein fallen.

Produktbild
Sarastro

Kessel für Weihwasser aus Bronze

Der edle Kessel für Weihwasser aus schwarz patinierter Bronze ist das passende Accessoire für jedes traditionelle Grabkunst Ensemble. Die durch Feinschliff und Politur hervorgehobenen, sanft geschwungenen Konturen des klassisch- italienischen Designs betonen die gravitätische Strenge des formschönen Objektes. Der Deckel wird mit einem Messingstift in den gegossenen Wangen des delikaten Kessels für Weihwasser verankert.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 10 cm x 10 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 140.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de