Illustration

Madonna Figur aus Stein kaufen

Nach dem Vorbild der alte Meister fertigen wir unseren Werkstätten noch immer in liebevoller Handarbeit. Ein Formvollendetes Schmuckstück entsteht, bei dem die Bedingungslose Liebe und der Glaube an das Göttliche deutlich verwachen sind. Die Verbindung zwischen Mutter Erde und dem Glauben treten hier besonders deutlich zu Tage. In aufwendiger Handarbeit entsteht in unseren Werkstätten ein unverwechselbares Kunstwerk aus hochwertigen Materialien. Unsere Madonna aus Stein harmonieren wunderbar mit jedem anspruchsvoll gestalteten Grabmalensemble. Für lange Zeit hält es die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht und bewahrt Glaube und Hoffnung.

Produktbild
Madonna Fiori

Madonna Figur aus Stein

Auf dem Schoß unserer Mutter Erde kniend und das Symbol der Liebe pflückend, begegnet uns diese Madonna aus Stein. Friedlich und zart im Ausdruck, welcher von dem hellen Alabaster noch untermalt wird, spiegelt sich eine ungeheure Symbolkraft wider. Nahezu wie klassischer Marmor wirkt der in hell gewählte Alabaster, der auf lange Zeit allen Witterungseinflüssen trotzt und die Madonna Figur aus Stein in Eleganz und Leichtigkeit erstrahlen lässt. Jedes Detail dieser einmaligen Künstlerarbeit wird liebevoller Hand gefertigt und verdient eine genaue Betrachtung.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 49x23,5x43 cm (HxBxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1210.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de