Illustration

Madonna Grabfigur aus Stein kaufen

In unseren Madonna Grabfigur aus Stein spiegelt sich Ausdruck des Göttlichen und christliche Symbolkraft wieder. Ein Ergebnis von liebevoller und traditioneller Handarbeit, welche in unseren Werkstätten nach wie vor bewahrt wird. Jedes Detail unserer Skulpturen wird bis zur Vollendung akribisch ausgearbeitet, sodass ein formvollendetes Schmuckstück entsteht. Nach dem Vorbild der alte Meister und Bildhauer fertigen wir unsere Madonnen Grabfiguren aus feinstem Alabaster, welcher die Wirkung des klassischen Marmors, durch seine harmonische Ausstrahlung noch übertrifft. So entstehen Skulpturen die sich wunderbar in alle anspruchsvollen Grabmalensemble integrieren lassen und noch für lange Zeit die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht erhalten.

Produktbild
Madonna Rosario

Madonna Grabfigur aus Stein

In lieblicher Leichtigkeit ruhend, mit den Händen die Rosen, das Symbol der Liebe streichelnd sitzt diese Madonna Grabfigur aus Stein im göttlichen Licht dieser Welt. Ein wundervoller Ausdruck, welcher von dem hellen Alabaster noch untermalt wird und alle Details dieser Künstlerarbeit widerspiegelt. Eine Symbolkraft im Zusammenspiel mit Eleganz legt sich hauchzart über der in liebevoller Handarbeit gefertigte Madonna Grabfigur aus Stein. Ein von Meisterhand gefertigtes Schmuckstück, das den Glauben an die christlichen Werte ausstrahlt und dem Betrachter Hoffnung schenkt und noch auf lange Zeit die Erinnerung an Gott und einen geliebten Menschen aufrecht erhält. Jedes Detail der Gestik und Körperhaltung unserer Madonna Grabfiguren aus Stein wird bis ins Kleinste liebevoll in traditioneller Handarbeit ausgearbeitet, wodurch der ruhende Charakter dieser Marienskulptur mit ihrer harmonischen Ausstrahlung wärmend untermalt wird.

Material: Marmor-Alabaster
Farbe: weiß
Bearbeitung: traditionelle Gussarbeit
Größe (cm): 66x60x40 cm HxBXT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 1450.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de