Illustration

Schale für Weihwasser aus Edelstahl kaufen

Bei der Fertigung unserer Schale für Weihwasser legen wir besonders viel Wert auf Formen und Materialien. Die zeitlose Formvollendung unserer Schale für Weihwasser besticht durch ihre Ausdruckskraft, welche sich wunderbar in die Grabmalgestaltung einfügen lässt. Die edle Oberfläche aus feinstem Edelstahl, unterstreicht in Verbindung mit dem Glaskegel, würdevoll die Symbolkraft der Schale für Weihwasser. Eine künstlerische Arbeit, die noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht erhält.

Produktbild
Lantana

Schale für Weihwasser aus Edelstahl

Fast futuristisch wirkt unsere von Künstlerhand geprägte Schale für Weihwasser aus der Materialkomposition Glas und Edelstahl. Eine besondere Idee, die in liebevoller Handarbeit gefertigt, dem modernen Zeitgeist folgt und durch Formgebung und verwendete Materialien eine unbeschreibliche Eleganz beansprucht. Die Ausdrucksstärke dieses Schmuckstückes wird wohl unübertroffen bleiben und zeitlos die Erinnerung an geliebte Menschen aufzeigen und bewahren.

Material: Edelstahl
Größe (cm): 14 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 292.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de