Illustration

Schalen für Weihwasser aus Edelstahl

Die Fertigung unserer Schalen für Weihwasser liegt bei uns in einem besonderen Augenmerk. In Handarbeit werden hochwertige Materialien in künstlerische oder auch zeitlose Formen gebracht, welche die Symbolkraft und Wünsche auf eine herausragende Weise miteinander kombinieren. Die Oberflächen unterstreichen dabei nicht nur den Ausdruck sondern binden auch noch die Beständigkeit mit in das Kunstwerk ein. Eine künstlerische Arbeit, die noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht erhält.

Produktbild
Dione

Schalen für Weihwasser aus Edelstahl

Fast glasklar besticht die fein gearbeitete Oberfläche der Schalen für Weihwasser aus hochwertigem Edelstahl. Liebevoll in Handarbeit geformt findet unser Blick eine angenehm runde Gefäßformung die von einem Haubendeckel gekrönt wird. Die Schalen für Weihwasser aus Edelstahl sind so enorm fein gearbeitet, dass seine Oberfläche einem Spiegel gleichkommt. Diese wertvolle Künstlerarbeit verbindet in Vollendung das historische Vorbild mit modernem Zeitgeist. Dabei besticht Eleganz in Kombination mit Beständigkeit.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 10 cm (Durchm.)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 130.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de