Illustration

Vase für ein Grab aus Bronze kaufen

Damit die schönen Schnittblumen nicht auf dem Boden liegend verwelken oder in aufgeschnittenen Bierdosen das Grab verunzieren, sollte eine stilvolle Vase fest installiert werden. Ein Lochgitter sorgt dafür, dass Blüten und Gräser jederzeit luftig stehen und perfekt arrangiert sind. Die praktische Vase für ein Grab ist selbst dann ein dekoratives Accessoire, wenn einmal keine Blumen darin sein sollten.

Produktbild
Kleio

Vase für ein Grab aus Bronze

Besonders reizvoll bei dieser hinreißend schönen Vase für ein Grab aus edler Bronze ist die raffiniert mit hellgrauer Patina veredelte Oberfläche, deren feine Strukturen im Sonnenlicht golden funkeln. Selbst an einem trüben Tag verströmt die schmucke Vase für ein Grab einen seidigen Glanz. Die sanft geschwungenen Bögen der Grundfläche mildern die monolithische Strenge der aufwärts strebenden, prismatischen Form. Dezent, aber wirkungsvoll schmückt diese elegante Vase jedes stilvolle Grab.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 18 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 245.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de