Illustration

Vase für ein Grab aus Edelstahl kaufen

Damit die Blumengrüße der Lieben an einer gepflegten Grabstelle nicht auf dem Boden herumliegen oder in einer abgeschnittenen Colaflaschen herumstehen müssen, empfiehlt es sich, die Vase für ein Grab fest zu installieren, die dann von Besuchern mit den Sträußen der Saison geschmückt werden können. Das unauffällige aber gediegene Gefäß stört den Gesamteindruck des Grabkunstensembles nicht, auch wenn die Grabvase einmal leer bleiben sollte.

Produktbild
Cerintha

Vase für ein Grab aus Edelstahl

Dezent und beinahe unsichtbar wirkt diese im Gewand der neuen Sachlichkeit gestaltete moderne Vase für ein Grab, weil der gebürstete und niemals rostende Edelstahl das Tageslicht klar und schimmernd fängt, ohne es mit dem Feuer einer Bronzelegierung zu färben. Man kann die eleganten Kapseln ein Stück weit in einer entsprechenden Hohlbohrung versenken, oder die schmucke Grabvase mit der Rundung auf dem Stein verschrauben, was den schwebenden, ätherischen Eindruck noch verstärkt.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 24,5 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 265.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de