Illustration

Vasen für ein Grab aus Bronze kaufen

Damit die schönen Schnittblumen nicht auf dem Boden liegend verwelken oder in aufgeschnittenen Bierdosen das Grab verunzieren, sollten ein paar stilvolle Vasen für ein Grab fest installiert werden. Die Form der Vasen gewährleistet, dass Blüten und Gräser jederzeit luftig stehen und perfekt arrangiert sind. Die praktischen Vasen sind selbst dann ein dekoratives Accessoire, wenn einmal keine Blumen darin sein sollten.

Produktbild
Endymia

Vasen für ein Grab aus Bronze

Mond und Sterne in poliertem Halbrelief zieren die mit blau geäderter Patina veredelte Oberfläche dieser aus massiver Bronze gefertigten Vasen für ein Grab. Das funkelnde Dekor erinnert an ein liebevoll gesungenes Schlaflied, damit unsere Lieben sanft ruhen mögen. Die einfache, sich nach oben nur wenig öffnende Zylinderform lässt Blumen aller Schnittlängen in diesen etwas verspielten Vasen für ein Grab aufrecht stehen und schön zur Geltung kommen.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 19 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 270.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de