Illustration

Weihwasserkessel aus Edelstahl für ein Grab kaufen

Im Wasser des Jordan taufte der Asket Johannes die Gläubigen. Wenn wir unsere Finger mit heiligem Wasser benetzen, dann auch, um böse Gedanken, Angst und Zorn abzuwaschen, damit wir unvoreingenommen und offen sind für das, was uns begegnen wird. Ein kleiner Weihwasserkessel am Grab hilft uns, die Gedanken des Alltags wegzuspülen, damit wir uns in stiller Andacht an die verlorenen Lieben erinnern.

Produktbild
Padmos

Weihwasserkessel aus Edelstahl für ein Grab

Das sachliche und ganz auf Funktionalität bedachte Design dieses eleganten Weihwasserkessel wirkt gediegen und edel, obwohl auf Zierrat und Ornament verzichtet wurde. Der sanfte Schimmer des gebürsteten Edelstahls wird niemals anlaufen und jahrzehntelang im Sonnenlicht schimmern. Der moderne Weihwasserkessel kann fest in eine Mulde im Naturstein oder Marmor installiert werden und ist so vor Diebstahl sicher.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 11 cm (Höhe), 10 cm x 11 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 248.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de