Illustration

Weihwasserschale aus Bronze für ein Grab

Wenn Menschen an einem Grabe trauern, denen katholische Riten zur inneren Erbauung lieb und teuer sind, dann ist es angezeigt, eine kleine Weihwasserschale aus Bronze dort aufzustellen. Mit dem gesegneten Nass werden alle negativen Gedanken alle Sorgen und Geschäfte des Alltags weggespült, damit man sich ganz der Andacht und dem Gebet widmen kann. Jede Weihwasserschale kann mit einem gut sitzenden Deckel verschlossen werden, damit weder Staub noch Insekten hinein fallen.

Produktbild
Echo

Weihwasserschale aus Bronze für ein Grab

Die sanfte strukturierte Oberfläche der hübschen Weihwasserschale wurde vorsichtig mit Patina betupft, die den harten Glanz der polierten Bronze mildert. Im lebendigen, grau – goldenen Farbenspiel schimmert das Sonnenlicht mit seidigem Feuer von dem sich wie ein Zeichen aus Licht das blitzende Fisch – Symbol der Urchristlichen Gemeinden abhebt, welches durch Feinschliff und Politur akzentuiert wurde. Die charmante Weihwasserschale wurde in Handarbeit gefertigt, und man sieht es ihr auch an.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 14 cm x 12 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 145.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de