Illustration

Weihwasserschale aus Edelstahl für ein Grab kaufen

Im Wasser des Jordan taufte der Asket Johannes die Gläubigen. Wenn wir unsere Finger mit heiligem Wasser benetzen, dann auch, um böse Gedanken, Angst und Zorn abzuwaschen, damit wir unvoreingenommen und offen sind für das, was uns begegnen wird. Eine kleine Weihwasserschale am Grab hilft uns, die Gedanken des Alltags wegzuspülen, damit wir uns in stiller Andacht an die verlorenen Lieben erinnern.

Produktbild
Pentesilea

Weihwasserschale aus Edelstahl für ein Grab

Die aparte kleine Weihwasserschale aus massivem, gebürstetem Edelstahl wurde ganz im japanischen Kastenstil gefertigt. Die abgerundeten Kanten und der weiche Schwung des gewölbten Deckels nehmen dem sachlichen Design die Strenge. Das absolut rostfreie Material bewahrt jahrzehntelang den seidigen Schimmer. Natürlich kann die aparte Weihwasserschale fest am Grabstein installiert und so vor Diebstahl geschützt werden.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 10 cm x 10 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 345.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de