Illustration

Weihwasserschalen aus Bronze für ein Grab kaufen

Wenn Menschen an einem Grabe trauern, denen katholische Riten zur inneren Erbauung lieb und teuer sind, dann ist es angezeigt, kleine Weihwasserschalen dort aufzustellen. Mit dem gesegneten Nass werden alle negativen Gedanken alle Sorgen und Geschäfte des Alltags weggespült, damit man sich ganz der Andacht und dem Gebet widmen kann. Alle unsere Weihwasserschalen können mit einem gut sitzenden Deckel verschlossen werden, damit weder Staub noch Insekten hinein fallen.

Produktbild
Fama

Weihwasserschalen aus Bronze für ein Grab

Die Schmetterlinge, mit denen die charmanten Weihwasserschalen dekoriert worden sind, galten schon den Alten als ein Symbol der Widergeburt, weil sich aus der am Boden kriechenden Raupe nach ihrer Auflösung ein hübsches flatterndes Tierchen in die Lüfte erhebt und mit dem Winde spielt. Ebenso, glaubte man, würde es mit den Seelen der Rechtschaffenden sein. Das reizvolle Dekor wurde mit grünlichen Patina Akzenten belebt und mit Feinschliff von der etwas rauen Oberfläche der in Handarbeit gefertigten Weihwasserschalen abgehoben.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 14 cm x 11 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 145.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de