Illustration

Weihwasserschalen aus Edelstahl für ein Grab kaufen

Im Wasser des Jordan taufte der Asket Johannes die Gläubigen. Wenn wir unsere Finger mit heiligem Wasser benetzen, dann auch, um böse Gedanken, Angst und Zorn abzuwaschen, damit wir unvoreingenommen und offen sind für das, was uns begegnen wird. Kleine Weihwasserschalen am Grab helfen uns, die Gedanken des Alltags wegzuspülen, damit wir uns in stiller Andacht an die verlorenen Lieben erinnern.

Produktbild
Proximo

Weihwasserschalen aus Edelstahl für ein Grab

Die kleinen schlichten Weihwasserschalen aus gebürstetem Edelstahl schmückt unauffällig und geschmackvoll jede klassische oder moderne Grabstelle. Das hochwertige Material widersteht problemlos jedem Wetter und wird weder rosten, noch mit Flechten überwachsen. Man kann das praktische Gefäß bis zum Deckel in eine entsprechende Aussparung im Gestein des Grabmals versenken. Natürlich sind die schmucken Weihwasserschalen verschließbar, damit kein Laub und kein Schmutz hineinfallen kann.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 11x9cm (BxT)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 205.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de