Illustration

Gefäß für Weihwasser aus Bronze kaufen

Wenn Menschen an einem Grabe trauern, denen katholische Riten zur inneren Erbauung lieb und teuer sind, dann ist es angezeigt, dort ein kleines Gefäß für Weihwasser aufzustellen. Mit dem gesegneten Nass werden alle negativen Gedanken, alle Sorgen und Geschäfte des Alltags weggespült, damit man sich ganz der Andacht und dem Gebet widmen kann. Unser Gefäß für Weihwasser kann mit einem gut dichtenden Deckel verschlossen werden, damit weder Staub noch Insekten hinein fallen können.

Produktbild
Pamina

Gefäß für Weihwasser aus Bronze

An den kaum merklich schwingenden Linien dieses aus edler Bronze modellierten, aparten Gefäßes für Weihwasser sieht man, dass es in liebevoller Handarbeit geformt wurde. Die dezente Asymmetrie ist gerade das Reizvolle am Design des hübschen Gefäßes, dessen einziger Schmuck in der raffinierten Patinierung des sanft strukturierten Deckels besteht. Das hübsche Gefäß für Weihwasser ist das ideale Accessoire für jedes moderne oder klassische Grab.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 11,5 cm x 10,5 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 160.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de