Illustration

Gefäß für Weihwasser aus Edelstahl

Unser Gefäß für Weihwasser wird in liebevoller Handarbeit aus edlem Edelstahl gefertigt wobei sich die schlichte Formgebung dieses Schmuckstückes aus seinem Umfeld besonders hervorhebt. Durch seine Ausstrahlung lässt unser Weihwasserkessel viel Raum für die Individualität eines Grabmalensembles. Die robust gefertigt Oberfläche trotzt allen Wetter und Witterungseinflüssen wodurch diese Formschöne künstlerische Arbeit, noch lange die Erinnerung an einen geliebten Menschen aufrecht erhalten kann.

Produktbild
Camara

Gefäß für Weihwasser aus Edelstahl

Eine schlichte Formgebung, unterstrichen von der edlen Oberfläche aus feinstem Edelstahl, unterstreicht würdevoll die Symbolkraft des Gefäßes für Weihwasser. Der Ausdruck dieser liebevollen Handarbeit schafft es, den Erinnerungen und Wünsche im Inneren mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Bewahrt von dieser Schmuckschatulle die sich für Segenshandlungen in jedes Grabensemble integrieren lässt und den Betrachter in seinen Bann zieht. Eine hochwertige künstlerische Arbeit die durch ihre Klarheit und Eleganz besticht und zugleich robust allen Witterungseinflüssen trotzt.

Material: Edelstahl
Größe (cm):

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 460.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de