Illustration

Weihwassergefäß aus Edelstahl für ein Grab kaufen

Im Wasser des Jordan taufte der Asket Johannes die Gläubigen. Wenn wir unsere Finger mit heiligem Wasser benetzen, dann auch, um böse Gedanken, Angst und Zorn abzuwaschen, damit wir unvoreingenommen und offen sind für das, was uns begegnen wird. Ein kleines Weihwassergefäß am Grab hilft uns, die Gedanken des Alltags wegzuspülen, damit wir uns in stiller Andacht an die verlorenen Lieben erinnern.

Produktbild
Padme

Weihwassergefäß aus Edelstahl für ein Grab

Dieses schlichte kleine Weihwassergefäß kann in eine entsprechende Mulde des Grabsteines oder in eine kleine Steinsäule eingelassen werden. Nur der schmucke, mit einem sanften Wellendekor verzierte Deckel ist dann noch zu sehen. Das Becken wurde ganz aus hochwertigem, gebürstetem Edelstahl gefertigt und widersteht problemlos Frost und jedem Wetter. Damit sich keine Flechten und Moose auf dem Weihwassergefäß bilden, wurde die Oberfläche mit einer umweltschonenden Politur versiegelt.

Material: Edelstahl
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 12 cm x 11 cm

Status: Zur Zeit nicht lieferbar.
Preis inkl. MwSt.: 240.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de