Illustration

Pflanzgefäß für das Grab aus Bronze kaufen

Ein gediegenes Pflanzgefäß für das Grab aus edler Bronze bietet Raum für die Blütenpracht oder die Blattpflanzen der Saison, wenn die Architektur eines modernen oder klassischen Grabmals für eine Bepflanzung wenig Raum bietet. Weil in einem Pflanzgefäß humusreicher Mutterboden lagert, der vom Regen nicht weg gespült wird, können darin auch empfindliche Gewächse gut gedeihen.

Produktbild
Levana

Pflanzgefäß für das Grab aus Bronze

Weil die kriechende Raupe als bunter Schmetterling zum Firmament erhebt, galten diese zarten Tiere schon in der Antike als ein Symbol für die spirituelle Wiedergeburt und die Befreiung der Seele aus dem Gefängnis eines gebrechlichen Leibes. Darum haben wir dieses edle Pflanzgefäß für das Grab aus rötlich schimmernder Bronze mit einem Schmetterlingsdekor verziert. Die Oberfläche des aparten Gefäßes wurde nur im Dekor dezent patiniert und dann versiegelt. Darum scheint das aparte Pflanzgefäß im Sonnenlicht zu glühen.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 16 cm x26 cm

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 495.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de