Illustration

Pflanzgefäße für das Grab aus Bronze kaufen

Gediegene Pflanzgefäße aus edler Bronze bieten Raum für die Blütenpracht oder die Blattpflanzen der Saison, wenn die Architektur eines modernen oder klassischen Grabmals für eine Bepflanzung wenig Raum bietet. Weil in Pflanzgefäßen humusreicher Mutterboden lagert, der vom Regen nicht weg gespült wird, können darin auch empfindliche Gewächse gut gedeihen.

Produktbild
Figula

Pflanzgefäße für das Grab aus Bronze

Die aparten Pflanzgefäße für das Grab aus edler Bronze in Gestalt eines hübschen Blumenkörbchens wirken durch ihre schlichte Form und das delikate Liniengeflecht fragil und leicht. In der Tat wurden die praktischen Pflanzgefäße jedoch aus edler Bronze in einem Stück gegossen und sind außerordentlich robust. Im mattgoldenen Feuer des versiegelten Edelmetalls fängt sich warm und schimmernd das Licht. Das dezente Dekor passt gut zu klassischer sowie moderner Grabkunst und bringt die saisonale Pflanzenpracht wirkungsvoll zur Geltung.

Material: Bronze
Bearbeitung: traditionell-künstlerisch
Größe (cm): 35 cm (Durchm.), 17 cm (Höhe)

Status: Lieferbar in 8 Werktagen
Preis inkl. MwSt.: 525.00 Euro
Grablaterne
Grablaternen kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 47 87 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | 99423 Weimar/Thüringen

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-grablampen.de | www.stilvolle-grablampen.de